Rücksendung

LULU Copenhagen bietet eine vollständige Rückerstattung in bar, solange unsere Bedingungen erfüllt sind. Wenn Ihr neuer Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn freundlicherweise in einem originalen, unbenutzten Zustand zurückgeben (einschließlich aller Originalverpackungen, Papiere und des Rücksendescheins). Dies muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf geschehen, um eine volle Rückerstattung zu erhalten (nicht inbegriffen sind Versandkosten, lokale Steuern, Zölle und zusätzliche Gebühren der lokalen Bank/Kreditkartengesellschaft, die vom Kunden zu tragen sind).

Rückkehr aus Deutschland

Bitte beachten Sie, dass wir von Dänemark nach Deutschland versenden. Wenn Sie ein Schmuckstück zurückgeben müssen, müssen Sie es nach Dänemark zurückschicken. Nachstehend finden Sie ausführliche Informationen über die Rückgabe.

Hier erfahren sie, wie sie es machen

Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist sehr einfach. Alles, was du tun musst, ist, diesen Rücksendeschein zusammen mit deiner Ware an unsere Geschäftsadresse zu schicken (nicht zu einem Paketshop).

Falls Sie den Rücksendedokument nicht mehr haben, können Sie ihn hier herunterladen.

Wir empfehlen einen vertrauenswürdigen Paketdienst mit einer Versicherung über den Wert der Artikel und einem Tracking/Garantie-Zustelldienst wie UPS, GLS oder wie Deutsche Post. Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie einen Artikel gekauft haben, dieser Ihnen gehört und Sie für die Qualität und den Zustand des Artikels verantwortlich sind, bis er bei LULU Copenhagen ankommt. Die einzige Ausnahme für Artikel, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können, ist, wenn LULU Copenhagen ein Schmuckstück speziell für Sie angefertigt oderspeziell verändert hat, so dass es nicht für den Verkauf an andere Personengeeignet ist.

Bitte senden sie rücksendungen an:

LULU Copenhagen
Kronprinsensgade 13, 4.th
DK-1114 Kopenhagen K
Dänemark

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Adresse nicht um ein Geschäft handelt und Sie Ihre Rücksendungen nicht persönlich abgeben können.
Wir holen keine Retourenpakete in Paketshops ab.

Rückgabepolitik

Nach dänischem Recht ist es Ihnen als Kunde erlaubt, ein Schmuckstück sorgfältig zu inspizieren und zu betrachten, bevor Sie es zur Rückerstattung zurückschicken, solange sich der Artikel und seine Verpackung im Originalzustand befinden, wenn wir ihn erhalten. Wenn der Artikel oder dieVerpackung beschädigt, gebraucht oder anders als bei der Lieferung ist, dürfen wir einen Betrag einbehalten, der dem Verlust entspricht, den wir durch denWiederverkauf des Schmucks in seinem jetzt gebrauchten Zustand erzielen. Es istall ein Sache von LULU Copenhagen, diese Summe zu definieren. Wenn der Schmuckoder die Verpackung zu sehr beschädigt ist, um weiterverkauft zu werden, ist LULU Copenhagen rechtlich dazu befugt, keinen Teil des Betrages zurück zu erstatten. Wenn Sie möchten, lesen Sie mehr über das europäische Rückerstattungsgesetz hier.

Wenn wir den Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, erstatten wir die Zahlung per Rücküberweisung. Wir können den Betrag nicht auf ein anderes Konto oder eine andere Kreditkarte überweisen. Nach europäische Recht sind wir verpflichtet, dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung des Zustands der zurückgesandten Ware zu tun. Wenn der erhaltene Schmuck nicht in einwandfreiem Zustand ist und ein Teil des Geldes nicht zurückerstattet werden soll, beginnt die maximale Frist von 14 Tagen für die Rücküberweisung ab dem Tag, an dem die reduzierte Rückerstattung beschlossen und dem Kunden per E-Mail mitgeteilt wurde. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Werktagen ab dem Tag, an dem Ihre Rücksendung bearbeitet wird, bis die Rückgabegutschrift auf Ihrem Bankkonto erscheint. Bitte beachten Sie, dass einige lokale Banken und Kreditkartenunternehmen eine Gebühr für die Überweisung von Geld hinzufügen und wir nicht für diese Gebühr verantwortlich gemacht werden können. Bitte bedenken Sie auch, dass Banküberweisungen oft mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir, wenn ein Paket nicht an der Abgabestelle abgeholt und an uns zurückgesendet wird, die Rücksendegebühr Ihrer Zahlung berechnen müssen, bevor wir den Rest des Geldes zurücksenden.

Mangelhafte ware?

Wenn ein Mangel an der entgegengenommenen Ware zu erkennen ist, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich und füge uns ein Foto bei.

Du hast ein falsches produkt erhalten?

Wenn du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte mit einem beigefügten Foto sowie der Bestellnummer. Wir werden das Problem dann auf die bestmögliche Art und Weise l sen.

Kann ich ein Schmuckstück umtauschen?

Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, dann sende das Produkt bitte zurück und tätige in unserem Online-Shop eine neue Bestellung.

Irgendwelche fragen?

Sollten Sie Fragen zum Rücksendung haben, zögern Sie bitte nicht, mit uns in Kontakt zutreten.