GARANTIE

LULU Copenhagen bietet eine 2-Jahres-Garantie auf alle unsereProdukte. Dies entspricht den dänischen Gesetzen und Normen. Sie sind verpflichtet, einen Nachweis über das Kaufdatum und den Nachweis, dass Sie es direkt bei uns gekauft haben, vorzulegen.

DEFEKTE

Defekte, die mit der Produktion oder dem Versand zusammenhängen, werden von LULU Copenhagen abgedeckt, aber Defekte, die durch ein Missgeschick oder durch normale oder extreme Abnutzung verursacht werden, liegen allein inder Verantwortung des Kunden. Dies ist zum Beispiel der Verlust von Gold- oder Ruthenium beschichtung und gebrochene Ketten. Ein produktionsbedingter Defekt zeigt sich in den meisten Fällen sehr schnell, nachdem das Produkt in Gebrauch genommen worden ist.

REKLAMATIONEN

Wenn Sie ein Garantieproblem oder eine Reklamation über ein Produkthaben, muss LULU Copenhagen den Mangel zusammen mit der Produktion untersuchen und in Zusammenarbeit entscheiden, ob wir mit Ihrer Reklamation einverstanden sind oder nicht. Sie haben immer das Recht, sich bei das Europäische Verbraucherschutz in der EU: https://www.evz.de/index.htmloder der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde "Forbrugerklagenævnet" zu beschweren und wir werden immer deren Entscheidung folgen.

Um Betrug zu verhindern, sind wir gesetzlich verpflichtet, den Rückgabebetrag auf dasselbe Kreditkarten- oder Paypal-Konto zurückzuerstatten, von dem aus dieBestellung aufgegeben wurde. Wir beanspruchen das Recht, die Rückerstattungzurückzuhalten, bis wir die Ware erhalten haben und bis wir zugestimmt haben, dass die Rückerstattung rechtens ist oder bis eine Rechtsbeschwerde erledigt ist.

RÜCKGABEZEITRAUM

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht. Lesen Sie unsere vollständigen Rückgabebedingungen auf der Seite Versand & Zurückschicken hier. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung an uns tragen müssen und dass Sie allein dafür verantwortlich sind, dass die Ware im Original zustand zurückgeschickt wird. Wenn Sie die Annahme der Ware verweigern, wenn sie Ihnen geliefert wird, wird LULU Copenhagen den Betrag in Höhe der Versandkosten für die Rücklieferung in Rechnung stellen.

VERSAND

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden, gefolgt von dänischen Feiertagen. In bestimmten Perioden während desJahres kann die Handhabung länger sein, aber wir werden dies immer auf derTitelseite der Website schreiben. Wir nehmen auch Vorbehalte für Situationen höherer Gewalt. Bei Sonderbestellungen gibt es eine spezielle Lieferzeit.

Bezüglich der Versanddetails, wie z.B. Versandpreise und Lieferzeiten, lesen Sie bitte die Seite Versand & Zurückschicken hier.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, hier mit uns inKontakt zu treten.

VERWENDUNG VON DATEN UND SCHUTZ IHRER DATEN

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit denBedingungen einschließlich unserer Datennutzung einverstanden, die in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben ist. Sie können sie hier vollständig lesen.

Die Website verwendet Cookies und bittet Sie beim ersten Betretender Website um Ihre Erlaubnis, dies zu tun. Sie können die vollständige Cookie-Richtlinie hier lesen.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, Paypal und MobilePay. Alle Zahlungen werden über Quickpay abgewickelt.

In Übereinstimmung mit dem dänischen Gesetz wickeln wir die Zahlung erst nach dem Versand des Artikels ab und nicht vorher. Wir bewahren keine Ihrer Zahlungsinformationen auf. Ihre Zahlungstransaktionen werden von Drittanbietern im Rahmen einer Vereinbarung zwischen diesen und Ihrem Zahlungsanbieter undIhrer Bank bearbeitet und abgewickelt. Nach dänischem Recht müssen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, bevor Sie Ihre Zahlung tätigen können.

PREISE

Alle Preise auf der Website sind inklusive 25% Dänische Mehrwertsteuer und standardmäßig in EURO (EUR) angegeben.

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Nachdem Sie eine Bestellung auf der Website aufgegeben haben, erhalten Sie kurz darauf eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Spamfilter. Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie erneut eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Tracking-ID.

TRACKING & VERSICHERUNGEN

Alle Pakete werden mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen und mit Versicherungen verschickt. So können Sie immer verfolgen, wo sich Ihre Sendung befindet.