Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Allgemeine geschäftsbedingungen

Garantie

LULU Copenhagen bietet eine 3-Jahres-Garantie auf alle unsere Produkte. Dies entspricht dem dänischen Recht. Sie müssen einen Nachweis über das Kaufdatum und den Nachweis erbringen, dass Sie es direkt bei uns gekauft haben.

Defekte

Defekte, die mit der Produktion oder dem Versand zusammenhängen, werden von LULU Copenhagen abgedeckt, aber Defekte, die durch ein Missgeschick oder durch normale oder extreme Abnutzung verursacht werden, liegen allein inder Verantwortung des Kunden. Dies ist zum Beispiel der Verlust von Gold- oder Ruthenium beschichtung und gebrochene Ketten. Ein produktionsbedingter Defekt zeigt sich in den meisten Fällen sehr schnell, nachdem das Produkt in Gebrauch genommen worden ist.

Reklamationen

Wenn Sie ein Garantieproblem oder eine Reklamation über ein Produkthaben, muss LULU Copenhagen den Mangel zusammen mit der Produktion untersuchen und in Zusammenarbeit entscheiden, ob wir mit Ihrer Reklamation einverstanden sind oder nicht. Sie haben immer das Recht, sich bei das Europäische Verbraucherschutz in der EU: https://www.evz.de/index.html oder der dänischen Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde "Forbrugerklagenævnet" zu beschweren und wir werden immer deren Entscheidung folgen.

Um Betrug zu verhindern, sind wir gesetzlich verpflichtet, den Rückgabebetrag auf dasselbe Kreditkarten- oder Paypal-Konto zurückzuerstatten, von dem aus dieBestellung aufgegeben wurde. Wir beanspruchen das Recht, die Rückerstattungzurückzuhalten, bis wir die Ware erhalten haben und bis wir zugestimmt haben, dass die Rückerstattung rechtens ist oder bis eine Rechtsbeschwerde erledigt ist.

Rückgabezeitraum

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht. Lesen Sie unsere vollständigen Rückgabebedingungen auf der Seite Zurückschicken hier. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung an uns tragen müssen und dass Sie allein dafür verantwortlich sind, dass die Ware im Original zustand zurückgeschickt wird. Wenn Sie die Annahme der Ware verweigern, wenn sie Ihnen geliefert wird, wird LULU Copenhagen den Betrag in Höhe der Versandkosten für die Rücklieferung in Rechnung stellen.

Rückgabepolitik

Nach dänischem Recht ist es Ihnen als Kunde erlaubt, ein Schmuckstück sorgfältig zu inspizieren und zu betrachten, bevor Sie es zur Rückerstattung zurückschicken, solange sich der Artikel und seine Verpackung im Originalzustand befinden, wenn wir ihn erhalten. Wenn der Artikel oder dieVerpackung beschädigt, gebraucht oder anders als bei der Lieferung ist, dürfen wir einen Betrag einbehalten, der dem Verlust entspricht, den wir durch den Wiederverkauf des Schmucks in seinem jetzt gebrauchten Zustand erzielen. Es istall ein Sache von LULU Copenhagen, diese Summe zu definieren. Wenn der Schmuckoder die Verpackung zu sehr beschädigt ist, um weiterverkauft zu werden, ist LULU Copenhagen rechtlich dazu befugt, keinen Teil des Betrages zurück zu erstatten. Wenn Sie möchten, lesen Sie mehr über das europäische Rückerstattungsgesetz hier.

Wenn wir den Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, erstatten wir die Zahlung per Rücküberweisung. Wir können den Betrag nicht auf ein anderes Konto oder eine andere Kreditkarte überweisen. Nach europäische Recht sind wir verpflichtet, dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung des Zustands der zurückgesandten Ware zu tun. Wenn der erhaltene Schmuck nicht in einwandfreiem Zustand ist und ein Teil des Geldes nicht zurückerstattet werden soll, beginnt die maximale Frist von 14 Tagen für die Rücküberweisung ab dem Tag, an dem die reduzierte Rückerstattung beschlossen und dem Kunden per E-Mail mitgeteilt wurde. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Werktagen ab dem Tag, an dem Ihre Rücksendung bearbeitet wird, bis die Rückgabegutschrift auf Ihrem Bankkonto erscheint. Bitte beachten Sie, dass einige lokale Banken und Kreditkartenunternehmen eine Gebühr für die Überweisung von Geld hinzufügen und wir nicht für diese Gebühr verantwortlich gemacht werden können. Bitte bedenken Sie auch, dass Banküberweisungen oft mehrere Werktage in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir, wenn ein Paket nicht an der Abgabestelle abgeholt und an uns zurückgesendet wird, die Rücksendegebühr Ihrer Zahlung berechnen müssen, bevor wir den Rest des Geldes zurücksenden.

Versand

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden, gefolgt von dänischen Feiertagen. In bestimmten Perioden während des Jahres kann die Handhabung länger sein, aber wir werden dies immer auf derTitelseite der Website schreiben. Wir nehmen auch Vorbehalte für Situationen höherer Gewalt. Bei Sonderbestellungen gibt es eine spezielle Lieferzeit.

Bezüglich der Versanddetails, wie z.B. Versandpreise und Lieferzeiten, lesen Sie bitte die Seite Versand hier.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, hier mit uns in Kontakt zu treten.

Verwendung von daten und schutz ihrer daten

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit denBedingungen einschließlich unserer Datennutzung einverstanden, die in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben ist. Sie können sie hier vollständig lesen.

Die Website verwendet Cookies und bittet Sie beim ersten Betretender Website um Ihre Erlaubnis, dies zu tun. 

Sie können die vollständige Cookie-Richtlinie hier lesen.

Zahlung

Wir akzeptieren die meisten Kreditkarten, Paypal und Klarna.

In Übereinstimmung mit dem dänischen Gesetz wickeln wir die Zahlung erst nach dem Versand des Artikels ab und nicht vorher. Wir bewahren keine Ihrer Zahlungsinformationen auf. Ihre Zahlungstransaktionen werden von Drittanbietern im Rahmen einer Vereinbarung zwischen diesen und Ihrem Zahlungsanbieter undIhrer Bank bearbeitet und abgewickelt. Nach dänischem Recht müssen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, bevor Sie Ihre Zahlung tätigen können.

Preise

Alle Preise auf der Website sind inklusive 25% Dänische Mehrwertsteuer und standardmäßig in EURO (EUR) angegeben.

Auftragsbestätigung

Nachdem Sie eine Bestellung auf der Website aufgegeben haben, erhalten Sie kurz darauf eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren E-Mail-Spamfilter. Wenn Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie erneut eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Tracking-ID.

Tracking

Alle Pakete sind mit einer Tracking-Nummer versehen. Auf diese Weise können Sie jederzeit verfolgen, wo sich Ihre Sendung befindet.