PRODUKTE ALLGEMEIN

Materialien und wartung

Wir arbeiten mit 925 Sterling Silber, entweder vergoldet, als reinesSilber, mit Emaille, Perlen oder anderen Steinen besetzt oder mit Ruthenium- Plattierung. Es ist wichtig zu bedenken, dass der allgemeine Verschleiß sowohl bei den Gold- als auch bei den Ruthenium-Beschichtungen eine gewisse Lebensdauer verursacht. Dies ist normal und wird nicht als berechtigter Grund zur Reklamation angesehen. Auch bei einigen unserer Schmuckstücke verwenden wir sowohl vergoldetes als auch versilbertes Messing, ebenso wie viele unserer Designs aus vielen unterschiedlichen Materialkombinationen entstehen. Die verwendeten Materialien können Sie jederzeit in der Beschreibung des Schmucks nachlesen.

Leider ist es nicht möglich vorherzusagen, wie lange die Beschichtung hält - sie wird von verschiedenen Faktoren bestimmt; pH-Wert Ihrer Haut,Kontakt mit Chemikalien (Parfüm, Haarspray, Nagellack, Seife usw.), Fett, hoheTemperaturen, Schweißmenge und allgemeiner Gebrauch. Sie können jederzeit zuIhrem örtlichen Goldschmied gehen und Ihren Schmuck neu beschichten lassen.

Harte Oberflächen

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Ringe abzunehmen, wenn Sie mit hartenGegenständen wie z. B. Werkzeugen arbeiten müssen oder wenn Sie Gegenstände mit harten Oberflächen anheben.

Handwäsche & Lotions

Legen Sie Ihren Schmuck beim Baden und Schwimmen, aber auch beimHändewaschen und Eincremen ab.

Reinigung

Wischen Sie Fett und Schmutz häufig mit einem weichen Tuch ab, um IhrenSchmuck sauber und glänzend zu halten - fügen Sie bei Bedarf einen TropfenWasser hinzu.

Silber-Reinigung

Wir empfehlen Silberreiniger - aber nur für nicht plattierteSchmuckstücke.

Chemikalien

Legen Sie Ihren Schmuck vor der Reinigung ab. Chlorbleiche ist sehr schädlich - wie andere Chemikalien im Allgemeinen. Parfüm enthalten.

Sport & Bewegung

Legen Sie Ihren Schmuck während des Trainings ab.

Sonnenlicht & Luftfeuchtigkeit

Vermeiden Sie es, Ihren Schmuck in direktem Sonnenlicht oder an Orten mit hoher Luftfeuchtigkeit, wie z. B. in Badezimmern, abzulegen.

Aufbewahrung von Schmuck

Wenn Sie Ihren Schmuck nicht tragen, bewahren Sie ihn im Reißverschlussbeutel in einer Schmuckschatulle auf.

VERSAND

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden, gefolgt von dänischen Feiertagen. Dies ist abhängig von der Zahlungsfreigabe und der Verfügbarkeit des Lagers. In bestimmten Zeiträumen kann sich diese Zeitspanne ausdehnen, daher betrachten Sie bitte die Lieferzeiten als Richtlinien.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

In Deutschland und den meisten europäischen Ländern versenden wir alle unsere Pakete über PostNord oder UPS mit einer Tracking-ID, die Sie zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Wenn Sie außerhalb von Europa und in einigen wenigen europäischen Ländern wohnen, versenden wir mit einem lokalen Post dienst, der Ihnen keine Tracking-ID gibt.

Wie wird mein Paket verschickt?

Wir versenden Ihren neuen, edlen Schmuck in einer unserer Schmuckschatullen, die sorgfältig in einem Hartkarton platziert, sicher verpackt und deutlich mit dem Empfänger und anderen notwendigen Lieferinformationen versehen ist. Ein Rücksendeschein kann sich ebenfalls imInneren der Box befinden.

Was kostet der Versand?

Bitte lesen Sie die Versandtarife auf der Seite Versand & Zurücksendungen.

Liefern wir in Ihr Land?

Wir versenden in die meisten Länder der Welt. Sie können die gesamte Versandliste an der Kasse finden.

MEINE BESTELLUNG

Ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?

Alle Preise sind inklusive Dänische Mehrwertsteuer von 25%. Wenn Sie außerhalb Dänemarks oder der Europäischen Union wohnen, können Sie möglicherweise eine lokale Steuerrückerstattung erhalten. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Finanzamt für weitere Informationen zu diesem Thema. Bitte beachten Sie auch, dass je nach Land, in dem Sie wohnen, zusätzliche lokale Steuern und Zölle anfallen können. Fragen Sie Ihr örtliches Zollamt nach weiteren Informationen.

Außerdem erheben einige Banken und Kreditkartenunternehmen eine zusätzliche Gebühr für die Online-Zahlung in Webshops.

LULU Copenhagen kann nicht für diese zusätzlichen Gebührenverantwortlich gemacht werden.

Wie kann ich bezahlen?

Der LULU Copenhagen Webshop akzeptiert die meisten Kreditkarten, darunter VISA, MasterCard, Maestro und viele andere. Wir akzeptieren auch PayPal-Überweisungen, Klarna, Amazon Pay und Danish MobilePay. Für unsere Einzelhändler wenden Sie sich bitte direkt an diese, da es sich um 3rd-Party-Anbieter handelt.

RETUREN

Kann ich eine Bestellung ändern oder löschen?

Um alles so schnell und effektiv wie möglich zu machen, sind die meisten unserer Prozesse automatisiert. Leider bedeutet dies auch, dass Sie keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können, nachdem diese aufgegeben wurde. Sie können Ihren Schmuck jedoch zurückschicken und erhalten eine volle Rückerstattung (außer Versandkosten, lokale Steuern, Zoll und zusätzliche lokale Bank- und Kreditkartenunternehmensgebühren). Bitte lesen Sie mehr über Rücksendungen auf der Seite Versand & Zurücksendungen.

Was tue ich, wenn ich beschädigte Ware erhalte?

Bitte kontaktieren Sie LULU Copenhagen unter shop@lulucopenhagen.com oder füllen Sie dieses Kontaktformular sofort aus, wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten.

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Bitte lesen und befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite "Versand & Zurücksendungen".

An welche Adresse schicke ich eine Rücksendung?

LULU Copenhagen
c/o HiHouse
Kronprinsensgade 13, 4.th
DK-1114 Kopenhagen
Dänemark

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei NICHT um ein Geschäft, sondern um ein Büro handelt und Sie die Ware nicht persönlich zurückgeben können.

Wie ist der Status meiner Rücksendung?

Ihre Rücksendung wird innerhalb von 7-14 Werktagen ab dem Zeitpunktbearbeitet, an dem wir das Paket erhalten und den Zustand des Schmucks und derVerpackung prüfen. Sobald wir den Artikel erhalten und den Zustand bewertet haben, werden wir die Zahlung per Rücküberweisung zurückerstatten. Nachdänischem Recht sind wir verpflichtet, dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung des Zustands der zurückgesandten Ware zu tun. Wenn der zurückgegebene Schmuck nicht in einwandfreiem Zustand ist und ein Teil des Geldes nicht zurückerstattet werden soll, beginnt die maximale Frist von 14 Tagen für die Rücküberweisung ab dem Tag, an dem die reduzierte Rückerstattung beschlossen und dem Kunden per E-Mail mitgeteilt worden ist. Bitte rechnen Sie mit 3-5 Werktagen, bis die Rückgabegutschrift auf Ihrem Konto erscheint, ab dem Tag, an dem Ihre Rückgabe bearbeitet wird. Bei einigen Banken kann dies sogar noch länger dauern.

Bitte lesen Sie die vollständigen Rückgabebedingungen auf der Seite "Versand & Zurücksendungen".

Kann ich ein Schmuckstück umtauschen?

Solange Sie die Rückgabebedingungen einhalten, bietet LULU Copenhagen einen Umtausch für alle Ihre Einkäufe an. Sie verwenden das Rücksendeetikett inIhrem Paket, um sowohl Ihren Schmuck umzutauschen als auch zurückzugeben.

MEINE DATEN

Sind meine personenbezogene Daten sicher?

Wir setzen uns für die Datenschutz rechte aller unserer Kunden und Besucher ein. Auch bei der Nutzung von Drittanbietern ist dies ein wichtiges Thema für uns.

Bitte lesen Sie mehr über die Art und Weise, wie wir Ihre Daten behandeln und respektieren, in der Datenschutzerklärung und in unserer Cookie-Richtlinie.

KONTAKT MIT LULU AUFNEHMEN

Wie, wo & wann kann ich mit LULU in Kontakt treten?

Sie können LULU Copenhagen jederzeit kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an shop@lulucopenhagen.com schreiben oder das Kontaktformular hier ausfüllen.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich während der normalen dänischenGeschäftszeiten antworten. Sie können uns auch gerne direkt unter unserem Kundenservice-Telefon unter +45 30 50 53 59 montags bis freitags zwischen 9:00 und 15:00 Uhr.