Zum Inhalt springen

Ihr Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Kontakt zu LULU

Finden Sie schnell eine Antwort auf einige der am häufigsten gestellten Fragen.

Sie können uns auch jederzeit direkt per E-Mail kontaktieren.

Senden Sie eine E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@lulucopenhagen.com.

Wir werden Ihnen so schnell wie möglich innerhalb der normalen Arbeitszeiten antworten.

Verfolgen Sie Ihr Paket

Über diese Links können Sie leicht verfolgen, wo sich Ihr Paket befindet.

Hier können Sie Ihre Sendung bei GLS verfolgen Hier können Sie Ihre Sendung mit UPS verfolgen

Wie lange sind die Lieferzeiten?

GLS - Gesamtversandzeit: Rechnen Sie mit etwa 5-9 Arbeitstagen.

UPS Standard - Rechnen Sie mit etwa 2-3 Arbeitstagen.

UPS Express - Rechnen Sie mit etwa 1-2 Arbeitstagen.

Alle Einzelheiten finden Sie hier.

Keine E-Mail? Ist mein Paket auf dem Weg?

Sie erhalten sowohl eine Auftragsbestätigung als auch eine Tracking-Nummer. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie nichts von uns erhalten. Es ist sehr wichtig, dass Sie eine echte E-Mail eingeben, die Sie überprüfen. Andernfalls können Sie keine Versand-Updates von unserem Versanddienstleister erhalten. Wir zahlen keine Rücksendegebühren für nicht abgeholte Pakete.

Fehlt etwas in Ihrem Paket?

Sollte bei Erhalt Ihres Pakets etwas fehlen oder es scheint, dass es während des Transports geöffnet wurde, dokumentieren Sie dies bitte mit Fotos und senden Sie uns diese zu. Die Verpackung und der gesamte Inhalt müssen aufbewahrt werden, bis die Angelegenheit geklärt ist.

Kann ein bei einem Einzelhändler gekauftes Schmuckstück bei Ihnen umgetauscht werden?

Unsere Einzelhändler kaufen die Artikel von uns und verkaufen sie dann weiter. Daher übernehmen sie die Verantwortung, und Sie müssen sich daher direkt an den Händler wenden, bei dem Sie den Schmuck gekauft haben, und sich an dessen Richtlinien für Umtausch und Beschwerden halten. Wir können keine Bestellungen bearbeiten, die nicht direkt in diesem Webshop gekauft wurden.

Warum muss ich für Rücksendungen bezahlen?

Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen, da wir bereits alle oder einen Teil der Versandkosten an Sie gezahlt haben. Sie sind dafür verantwortlich, dass wir den Schmuck in demselben Zustand zurückerhalten, in dem Sie ihn in einem Geschäft angesehen und anprobiert haben. Alle Informationen zu unserem Rückgaberecht und den Rückgabemodalitäten finden Sie hier.

Das Geld ist noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden?

Innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir eine Rücksendung erhalten haben, werden wir den Betrag oder einen Teil des Betrags auf Ihr Konto zurückzahlen. Bitte beachten Sie auch, dass es sowohl bei dem von Ihnen genutzten Zahlungsdienstleister als auch bei Ihrer Bank zu zusätzlichen Verzögerungen kommen kann. Alle Regeln können Sie hier nachlesen.

Kann ich ein Schmuckstück umtauschen?

Wir bieten ein Rückgaberecht für unsere Produkte an. Sie müssen also nur Ihren Schmuck zurückgeben - und dann eine neue Bestellung im Webshop aufgeben.

Der Preis der Ohrstecker ist für 1 Stück

Unsere Candy Shop-Ohrringe werden einzeln verkauft. So können Sie wählen, ob Sie einen oder zwei kaufen oder ein Set zusammenstellen möchten. Die Ohrringe werden in unserer schönen kleinen Signaturbox geliefert.

Löst Ihr Schmuck Allergien aus?

Wir verwenden die hautfreundlichsten Metalle und werden regelmäßig von der dänischen Edelmetallkontrollbehörde überprüft. Leider gibt es einige Menschen, die allergisch auf Gold, Silber oder Kupfer reagieren, die zu den Materialien gehören, die wir in unseren Produkten verwenden.

Das Produkt ist ausverkauft - wird es wieder verfügbar sein?

Die meisten unserer Schmuckstücke sind immer auf Lager, aber gelegentlich sind einige ausverkauft. Normalerweise dauert es nicht viele Wochen, bis er wieder auf Lager ist, aber in bestimmten Zeiträumen kann es etwas länger dauern. Wir raten Ihnen, die Website im Auge zu behalten.

Lockerer Verschluss an Ohrringen?

Wenn der Verschluss locker ist oder sich im Laufe der Zeit gelockert hat, kann er leicht eingestellt werden, indem die runden Schlaufen mit leichtem Druck mit zwei Fingern zusammengedrückt werden, bis die Spannung zurückkehrt.

Lockere Klickverriegelung bei Kreolen?

Der „Stift“ eines Klickverschlusses muss manchmal ein wenig justiert werden, damit er wieder einrastet. Das ist in Sekundenschnelle erledigt: Fassen Sie den Stift fest an und heben Sie ihn jeweils einen halben Millimeter an (biegen Sie ihn nach oben). Testen Sie nach jeder kleinen „Biegung“, bis der Klick zurückkommt.

Verbogene Nadel am Ohrring?

Wir verwenden hochwertige Materialien, d. h. weiche Metalle. Da die von uns verwendeten Teile oft 1 mm oder weniger groß sind, kann es leider zu kleinen Unregelmäßigkeiten kommen, da der Schmuck von Hand gefertigt wird. Es ist sehr einfach, einen verbogenen Ohrstecker mit 2 Fingern und einem festen Griff zu richten.

Sowohl Emaile als auch Gold können in der Farbe variieren

Bitte beachten Sie, dass unsere Emaillen von Hand gemischt werden. Daher können die Farben des Schmucks leicht variieren. Sowohl die Vergoldung als auch die Versilberung sind ebenfalls handgefertigt (Legierungen) und daher können der Glanz und die Farbe ebenfalls leicht variieren. Außerdem können die Bildschirmauflösung und die Farbeinstellungen von Mobiltelefonen und Computern dazu führen, dass die Farben auf den Bildern etwas kräftiger oder schwächer erscheinen.

Oxidierter Schmuck?

Unser Schmuck wird mit der Zeit oxidieren. Das ist leider normal für Edelmetalle und Metalle. Es passiert schneller, wenn Sie mit Ihrem Schmuck schlafen, kleine Reizungen in den Ohrlöchern haben, Medikamente einnehmen oder wenn sie Parfüms und Cremes ausgesetzt sind. Sie werden oft feststellen, dass der Ohrstecker selbst oxidiert, wenn er viel benutzt wird. Das ist völlig natürlich und harmlos und kein Grund zur Beanstandung. Sterlingsilberschmuck kann mit einem kleinen Tropfen Silberreiniger sanft poliert und mit Wasser abgespült werden. Generell empfehlen wir ein regelmäßiges Abwischen des Schmucks.

Hat deine Halskette einen Knoten?

Im Internet finden Sie tolle Tricks, wie Sie Knoten an Ketten lösen können. Suchen Sie zum Beispiel auf Youtube: „How to untangle necklaces”.

Geringe Abweichungen bei den Ringgrößen

Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt, daher können unsere Ringe in der Größe leicht variieren. Die emaillierten Ringe werden von Hand bemalt, was ihnen eine organisch wirkende Oberfläche verleiht, aber auch bedeutet, dass einige eine etwas dickere Schicht haben als andere. Sehen Sie sich hier unseren Leitfaden für Ringgrößen an. Sie ist nicht in Granit geschnitten, kann aber als Richtwert dienen.

Nützliche Links

Versand Rücksendeadresse:

SEKO Logistics
Att: LULU Copenhagen Return
Engager 10
2605 Brøndby
Dänemark

Quicklink: Laden Sie das Rücksendedokument hier herunter.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite hier.

Und folgen Sie uns auf Instagram.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DK-35837191

LULU Copenhagen ist eine eingetragene Marke.